Der BC PAD Wetzikon ist mit folgenden Teams am Start:

BC PAD Wetzikon 1

Interclub-Spiele

Unsere Heim-Spiele finden in der Turnhalle der Kantonsschule Wetzikon, Halle D (Mattackerstrasse 20, 8620 Wetzikon)  statt.

Aushilfsregeln

Ein Club kann seine Spieler während einer Saison in der Mannschaft seiner Wahl einsetzen, unter Beachtung folgender Einschränkungen:

  1. Bis und mit 5. Runde (nicht Begegnung) gemäss IC-Spielplan darf ein Spieler insgesamt in maximal fünf Begegnungen spielen.
  2.  Sobald ein Spieler acht einzelne Spiele (nicht Begegnungen oder Runden sondern Einzel, Doppel, Mixed) in einer höher eingestuften Mannschaft gespielt hat, verliert er die Spielberechtigung für tiefer eingestufte Mannschaften. Massgebend sind nicht die Runden sondern die Spieldaten nach Datum und Zeit.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens drei Herren und zwei Damen. Pro Begegnung darf ein Spieler maximal in zwei Disziplinen spielen und pro Disziplin nur ein Spiel austragen. Nur ein (1) verletzter Spieler darf pro Begegnung ersetzt werden; und nur für noch nicht begonnene Spiele. Für die Ersatzspieler gilt im HE die vorgeschriebene Reihenfolge nicht mehr, sie müssen für die noch nicht begonnenen Spiele an die Position des verletzten Spielers treten.