Bereits ist Februar und die Saison 2018/2019 neigt sich dem Ende zu. So ist es unseren Teams bisher gelaufen.

1. Mannschaft
Dank den Verstärkungen für diese Saison hält sich die 3. Liga-Mannschaft wacker im vorderen Mittelfeld. Sechs von neun Spielen konnten sie für sich entscheiden, darunter auch welche mit dem Punktemaximum, und somit entscheidende Punkte zu den unteren Rängen gewinnen. Noch sind fünf Partien auszutragen und die Chancen auf Platz 3 sind intakt.

2. Mannschaft
Noch besser läuft die Saison der 4. Liga-Truppe. Auch sie haben neun Partien gespielt, sind dabei aber gleich acht mal als Sieger vom Platz, hervorragend! Da die Gruppe nur sieben Mannschaften hat, sind somit nur noch drei Partien fällig. Der Vorsprung auf den 2. Platz beträgt aber nur drei Punkte, es bleibt also spannend bis zum Schluss, drückt die Daumen!

Senioren
Unsere Senioren sind ebenfalls gut unterwegs, belegen sie momentan den 2. Rang, nur knapp hinter dem Führenden. Noch stehen fünf Begegnungen auf der Agenda und die allerletzte gegen die aktuelle Nummer 1 – wird das allenfalls sogar ein Final-Spiel?

Was für eine spannende Saison für den BC PAD Wetzikon, weiter so!

Zwischenstand der Saison 18/19

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.