Die Paddies sind Ende August in die nächste Saison gestartet mit bisher unterschiedlichen Ergebnissen.

1. Mannschaft 3. Liga

Letztes Jahr ist das Team in der 4. Liga noch von Sieg zu Sieg geeilt und hat die Saison souverän auf dem 1. Platz beendet. Der Leistungsunterschied eine Klasse höher kann markanter nicht sein. So konnte nach vier Spielen erst ein einziger Punkt gesichert werden.

2. Mannschaft 3. Liga

Letztes Jahr gelang dem Team mit dem 4. Rang ein solides Comeback in der 3. Liga. Dieses Jahr sind zwei weitere ambitiöse Spieler dazu gestossen. Resultat: ein hervorragender 1. Platz nach 6 Matches!

Senioren

Wie von der Tarantel gestochen legten die PAD-Senioren in die neue Saison los. Gleich alle drei ersten Matches konnten mit 4:0 entschieden werden. So ist die logische Folge, dass nach den ersten vier Matches auch die 3. Mannschaft auf dem 1. Platz zu finden ist – weiter so!

Saison 19/20 in vollem Gange

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.