Alle Teams des BC PAD Wetzikon haben in der Saison 17/18 den Grossteil ihrer Partien ausgetragen, Zeit für einen ersten Rückblick:
Die 1. Mannschaft startete mit der klaren Absicht den Wiederaufstieg in die 3. Liga realisieren zu können. Diesem Anspruch wurde die Mannschaft bisher gerecht – alle bisherigen 10 Matches konnten deutlich gewonnen werden. Der Vorsprung auf den ersten Verfolger beträgt, mit einem Match mehr, bereits 8 Punkte.

In der Gruppe der 2. Mannschaft setzte sich der BC Horgen bereits deutlich ab. Der Kampf um die nächsten Plätze wird aber erst in den allerletzten Runden entschieden. Das PAD-Team ist lediglich zwei Punkte hinter Position 2 klassiert und es kommt am allerletzten Spieltag Ende März noch zum direkten Duell – es bleibt spannend!

Unsere Senioren sind aktuell auf Rang 5 klassiert (von 8 Mannschaften), haben aber im Vergleich zu den gegnerischen Teams bis zu vier Partien weniger ausgetragen. Auch hier wird es in den nächsten Wochen interessant, um wie viele Ränge sich Wetzikon verbessern kann.

Hopp PAD!

Saison 17/18 im Endspurt

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.